Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich sah' zu den Sternen hoch, suchte was mich glücklich macht..

Manchmal verlässt mich der Mut, er verschwindet einfach so. Ich hab' ihm nichtmal was groß angetan, vielleicht ein bisschen zu viel zugemutet.

Manchmal sind wohl auch meine Erwartungen zu hoch, deshalb ist es entäuschend das mein Mut in Situationen verschwinden die wichtig sind. 

Manchmal sagt auch nur mein Verstand ich soll mutig sein, das Herz hat aber verammte Angst. 

Manchmal denke ich, ich sollte auf den Mut hören, der sich mit meinem Herzen verbunden hat, und einfach davon laufen. Der Angst entfliehen.

Manchmal gerat ich in den Zwiespalt, weiß nicht was zutun ist. Verstand kämpft mit dem Herz.

Manchmal passt der Name Herzenskind einfach nicht, der Verstand ist oftmals hinterlisstiger und kann das Herz somit besiegen. 

                                                    ◘[...]○

 

 

Diesmal hab' ich mich dazu entschieden auf meinen Verstand zu hören, die Angst und somit mein Herz zu überwinden

 

                      Herz vs. Verstand

4.3.10 19:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen