Gratis bloggen bei
myblog.de

Es ist deine Zeit musst nur dran glauben, - und dann am Ende gluecklich sein mit dem was ist.

Man sollte nur so viel Erwarten wie man auch an Enttäuschung verträgt.
 
 
 
 
Habe ich mehr erwartet? Habe ich auf mehr gehofft? Habe ich gegklaubt es wird wieder normal & noch besser? Hab ich das?..
.. ja das habe ich, obwohl mir klar ist, dass einfach erstmal Zeit überwunden werden muss. 
Trotzdem, die Enttäuschung ist nunmal da, weil ich von dir einfach mehr erwartet hätte.
Manchmal habe ich das Gefühl es liegt dir rein garnichts daran. 
                                
                                          [...]
 
                             
 
 

                                         
 
 
 
Ein Herz aus Zucker ist süß aber es lebt nicht, es schlägt nicht, für Niemanden!
5.3.10 19:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen