Gratis bloggen bei
myblog.de

Anyone who says sunshine is the only thing that brings happiness, has never danced in the rain. b

Wahrscheinlich ist es zu spät; doch es war so abzusehen; das es auseinander geht. Die Zeit als wir unsterblich waren... so schnell kann der Wind sich drehen. Warum haben wir das verloren was ich so bewunderte?  So ein langer weg für uns; wohl nicht lang genug...weniger die Enttäuschung; sondern viel mehr der Versuch ein Stück von uns zu retten; was sich nicht zu retten lohnt?! 
 
 
 
 
 Schwere Zeiten sind angebrochen, ohne dich...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
.. sie werden vergehen, das weiß ich, ohne dich?!
16.3.10 20:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen